15. Arbeitnehmerinnenempfang der DGB-Frauen Baden-Württemberg am 24.09.2022 von 11:00 bis 14:00 Uhr

Die Corona-Pandemie liegt hoffentlich hinter uns. Die Krise hat uns Frauen besonders hart getroffen. Umso schöner, dass es wieder möglich ist, sich persönlich zu treffen.

Die DGB Frauen Baden-Württemberg laden herzlich zum 15. Arbeitnehmerinnen-Empfang ein. Er findet am Samstag, dem 24. September 2022, von 11 bis 14 Uhr, im .freiRaum auf dem Gelände der „Kulturinsel“, Güterstraße 4, 70372 Stuttgart Bad Cannstatt statt.

Wenn wir unsere Arbeit niederlegen, steht die Welt still. Zu diesem Thema wurde eine Referentin eingeladen, die uns politische Gedanken dazu mitgeben möchte, über die wir im Anschluss, bei einem Imbiss und Getränken, in einen Austausch kommen können.

Mit Grußworten von Maren Diebel-Ebers (Stellv. Vorsitzende DGB Baden-Württemberg), Verena Hahn (Stellv. Vorsitzenden des Landesfrauenrates Baden-Württemberg) und feministischen Aktivistinnen.

Musikalische Begleitung von Moni Ramoni (Saxophonistin).

Nähere Informationen dazu finden Sie hier …